Find me on

                 






Samstag, August 25

Haare Pflegen !


So Leute, 
das ist der 2te Teil damit die Haare wachsen.

Ich wasche meine Haare 1-2 mal die Woche und beim waschen meiner Haare benutzte ich mein Shampoo (2) und danach eine Spülung und heute habe ich meine Haare zum Schluss noch mit Essig ausgespült. Und ich muss sagen das ist einfach nur klasse für meine Haare, dass macht mein/euer Haar total glänzend und meine Haare sind richtig weich und man kann sie super kämmen. Also das werde ich jetzt nach jeder Haarwäsche machen. Aber nicht auswaschen. Riecht vielleicht ein bisschen aber verschwindet nach paar stunden ( also so ist es bei mir). 

Wenn meine Haare fast trocken sind mach ich dann noch das Spray von Gliss Kur Hair Repair auf meine Haare, überdeckt auch den Geruch vom Essig. Und das Haar auch nicht föhnen und nicht glätten aber wissen ja schon alle das es nicht gut ist. :)  

 So und nicht vergessen jeden Tag Kopfmassagen und ganz viel trinken das ist auch super wichtig hab ich früher garnicht so beachtet aber ich zieh das jetzt wirklich durch und es wächst und wird alles viel viel besser ,auch die Haut . 

Und mehr mache ich eigentlich nicht mit meinen Haaren. Und das ist auch besser so denn  zu viel ist auch nicht gut für die Haare und desto mehr man beschäftigt ist mit anderen Sachen desto schneller wachsen die Haare . :D





Keine Kommentare: