Find me on

                 






Montag, Oktober 7

Woop Woop

Hey, ich habe  heute meine alte Kamera wieder gefunden. So eine alte Digicam von Casio. Und ich muss sagen NOT BAD ! Die fotografiert echt toll, total schöne ,, Filter,, ( also eigentlich sind es keine Filter aber ich nenn das jetzt mal so). 
Also ich muss sagen, bei so einer Kamera brauch man sich gar keine Lomo Cam mehr zu kaufen oder die THE Q Camera. Aber ich werde mir die Q-Camera trotzdem holen, weil ich auch unter Wasser fotografieren möchte aber ich lass mir Zeit. 

Na juti, ich war heute in der Stadt, um ein paar Sachen zu erledigen. 
Ich habe ein paar Bilder mit der Kamera gemacht. 




                             
              Herbst soooo schön ! *__*




                                    Scheiss Fliege ! Ich hasse es wenn ich Fahrrad fahre und          irgendwelche  SUPERKALIFRAGI Fliegen in mein Auge fliegen müssen . =(


 Die MÖPSE


Die Bilder wurden nicht bearbeitet, meine Kamera hat halt solche Effekte .

Keine Kommentare: