Find me on

                 






Montag, November 17

Silence

Ja, es gibt diese Menschen die nicht so gerne reden,
 diese Menschen bei denen man alles erraten muss
 und ich muss sagen, dass ich kein Freund von solchen Menschen bin. 

Ich verstehe es einfach nicht, warum manche Menschen die Zeit von anderen so verschwenden müssen. 
Warum diese Menschen denken, nichts sagen ist besser als etwas zusagen. 
Aber das ist mal wieder typisch ,, Mensch,,  ! Man achtet nicht auf andere. 
Das einzig wichtige bin nur ICH. 

Und ich weiß, dass ich solche Menschen niemals ändern werde/will. Deshalb sollte man einfach alles selber in die Hand nehmen. ,, Silence has a meaning,, es geht hier um Interpretation. 
Und der einzige Weg zur ,, Erlösung,, ist deine eigene Interpretation von silence zu erschaffen. 

Und ja, Stille gibt einem die Freiheit, selbst zu entscheiden. 
Es fühlt sich wie    ein Spiel an, entweder man verliert oder gewinnt.
Wartet auf niemanden. Macht das, was euch am meisten gut tut.
Denn der Mensch denkt nur an sich.




Keine Kommentare: