Find me on

                 






Donnerstag, März 19

Menschen

Es ist super interessant zu beobachten, wie    immer mehr Menschen sich nach einem spirituellen Lebensweg sehnen und zu ihrer wahren Natur zurückfinden möchten.
In letzter Zeit treffe ich viele Leute, die mich andauernd fragen, wie    man damit anfängt, was sie 
dann machen müssen und wie    ich damit angefangen habe. 

Und bei jeder Person, die mir seine Geschichte erzählt, merke ich, dass sie nicht glauben. Es fehlt ihnen der GLAUBE und ohne GLAUBE geht nichts auf dieser Welt. Glaubst du nicht an das was du machst, wirst du niemals dein Leben so gestalten wie    du es möchtest. Man bleibt ein ,, Opfer,, der Gesellschaft bis zum physischen Tod. Ohne das man sich selbst erforscht hat und das ist sehr traurig, meiner Meinung nach.






Die meisten Menschen erwarten eine Anleitung für ein erfülltes Leben, weil wir es so von unserer Gesellschaft eingetrichtert bekommen haben. Es existiert kein klares Denken mehr. 

Wenn ihr antworten für eure Existenz wollt, dann seid aufmerksam im Alltag. Hört auf die Zeichen die ihr bekommt. Es ist gar nicht so schwer wie    man denkt, man muss nur vertrauen und GLAUBEN.  :)


xx Santi <3 



Keine Kommentare: