Find me on

                 






Sonntag, August 16

Dieser Moment, wenn du dir wünschst du könntest dich verdoppeln




Ja es schon eine emotionale Sache, sein geliebtes altes Heim zu verlassen und ins ,, neue,, Heim zurückzukehren, mit der Absicht es auch irgendwann zu verlassen und weiter zu reisen. 
In letzter Zeit stellen mir Leute die Frage, ob ich denn in England jetzt für immer bleibe oder ob ich wieder nach Deutschland komme. Und meine Antwort darauf ist immer die gleiche; 
1. Es gibt kein für immer
2. Ich bin überall 
Die meisten verstehen es nicht, ich auch nicht aber da gibt es auch nichts zu verstehen. Ich meine jetzt bin ich hier, genießt die Zeit JETZT. Morgen bin ich vielleicht da und übermorgen wieder hier.
Ich weiß nicht warum Menschen das immer wissen wollen und vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas egoistisch aber wenn ich sagen würde was mein Plan für die nächsten Monaten/Wochen/Tagen/Stunden wäre, kriege ich so ein mulmiges Gefühl in meinem Körper, als würde ich meine eigene Freiheit wegnehmen.




Jedenfalls bin ich nicht mehr am Beach oder in den Bergen mit 33°C im Schatten, sondern wieder in meiner Blase mit Healthy Breakfast, 20°C in der Sonne und Haus von Spirits bewohnt. 

Love



Keine Kommentare: