Find me on

                 






Freitag, Februar 28

DAAAAMMMN

Okay wo soll ich anfangen ?
Gestern war ich mit Henny auf dem Drake Konzert. Und es war super Sch**sse HAMMER MEGA ATEMBERAUBEND F***ING GEIL ! Oh my god ! Drake was ist nur bei dir los ? Warum bist du so awesome!!!!! :O *__*

Okay genug davon. Ich will eigentlich gar nicht darüber nach denken, da es zu toll war und ich nur noch traurig werde, dass es schon vorbei ist. =(


Die Leute sind so abgegangen und alle waren so geil drauf und ich habe Palina ( MTV MODERATORIN) gesehen und ich habe so viele Bilder und Videos gemacht. (Es kommt 100% noch ein Vlog).


Also wie viele ja von euch schon wissen, wollte ich ja eigentlich nur zu ,, The Weekend,,. Er war ja die Vorband bei Drake, das war schon mega geil. Dann kam Drake - hammer, nach Drake kam Jhen Aiko :OOOO Oh mein gott warum hat mir das keiner gesagt, dass sie auch kommt ? Die ist so toll , und nach ihr kam KAYNE WEST ! Hallo ? Ich bin sprachlos.

Also Leute ich muss sagen, die die gestern nicht dabei waren, haben was verpasst ! Aber so was von 10000 %. Ihr müsst den nicht mal mögen, das Konzert wäre trotzdem geil für euch gewesen.

xx Santi


P.S. Ihr könnt auf die Bilder rauf klicken, dann werden sie größer

 The Weekend

 The Weekend & Drake
 Drake
 KAYNE WEST Oh my God *__*



 The Weekend
 Jhen Aiko



Das war nicht mein letztes mal !

Keine Kommentare: