Find me on

                 






Sonntag, Februar 9

Guten MOOOOORGEN

Hey Leute! Guckt mal aus dem Fenster ......DIE SONNE SCHEINT !
Noch 1 Monat und dann kommt schon der Frühling. *___* Ich finde, ich habe die Winterzeit sehr gut überstanden und ich bin überglücklich das wir nicht wirklich einen Winter hatten.

Also Morgen gehts dann wieder los, mit der Schule -.- Ich hab gar keine Lust da hin zu gehen, ich glaub ich weiß nicht mal mehr wie    man lernt. Aber ich muss das ja alles positiv sehen und ist ja auch nur noch bis Mitte April. Dann heißt es BYE BYE SCHOOL and HELLO GOOD LIFE !

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack für den Frühling

Was mache ich heute ?

Ich geh gleich Frühstücken und danach räum ich ein bisschen auf und bereite meine Sachen für die Schule vor. Dann mach ich mein Workout, guck meine Serie und chill ein bisschen. Vielleicht mach ich auch ein Video ?!


xxx Santogold

Keine Kommentare: