Find me on

                 






Mittwoch, September 17

Second Blog

Hey Freunde der Sonne ! 
Ich hatte die Idee noch einen Blog zu machen. Also keinen neuen aber eine Art Stellvertreter Blog, man hat nicht immer die Motivation an den Laptop zu gehen, die Bilder hochzuladen und einen fetten Text zu schreiben. Deshalb habe ich mir einen neuen Tumblr eingerichtet wo ich alles posten werde von mir und Leute die mich inspirieren ; Musik, Bilder, Videos, Zitate.
Das geht natürlich viel schneller, da ich eine Tumblr App auf meinem Handy habe und so gut wie    jede Sekunde etwas posten kann. :)

Auf dem Button oben könnt ihr jetzt immer zu meinem 2 Blog kommen ( klickt einfach auf das Tumblr Zeichen). Da war früher noch mein alter Tumblr, der jetzt aber nicht mehr verlinkt ist. 
Dieser Blog bleibt natürlich, da ich ihn über alles LIEBE. 

xxx Santi 

Die neue Seite:  




Keine Kommentare: