Find me on

                 






Freitag, September 19

University of Bath

Gestern war ich in Bath um bei einer Kunst Ausstellung mitzuhelfen.
Ich arbeite ja in einer Töpferei und meine  Chefin Jen teilt sich mit einer Produktdesignerin die Scheune, wo alles immer hergestellt wird. Jedenfalls fand sie mich ganz sympathisch und kam auf Idee mich mal mitzunehmen  zu ihrer Ausstellung. 
Dort habe ich einige Studenten ( studieren graphic-desgin/ productdesgin u.s.w.) und auch Designer getroffen und mich mit denen unterhalten. Ich muss sagen, es gibt so viele verrückte Menschen auf der Welt und manche haben solch eine Phantasie, dass kann man gar nicht glauben. Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich in dieser Töpferei arbeite. Ich  habe in dieser Zeit sehr nette Menschen kennengelernt, die mir so viele Möglichkeiten geben, in die Welt der Designer/Künstler mal rein zu schnuppern. Und auch bei privaten Dingen helfen sie mir. Ich bin echt BAFF !!!


Ein paar Skulpi's von einigen Designern : 

P.S. das was ihr hier noch seht ist low ! Aber ich konnte die anderen nicht fotografieren weil sie das nicht so wollten .







Bath - 









Keine Kommentare: