Find me on

                 






Samstag, Oktober 18

Mein Leben

JEAAAAAA ! Ich habe endlich Zeit und es gibt vieles zu erzählen. So viel, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. 

- Es ist endlich so weit, die Zeit ist gekommen, DIE ZEIT, wo man morgens früh aufsteht und es noch nicht ganz hell ist, man rausgeht und arschkalt ist.  Ich habe diese Zeit eigentlich gehasst, weil sie mich an ,, Anna es ist Schule, du musst jetzt raus gehen und in der Schule den ganzen Tag bis es 16.00 Uhr ist rumsitzen und Hausaufgaben hast du auch noch nicht erledigt,, Zeit erinnert. Und das gefällt mir ganz und gar nicht ! Aber zum Glück kehre ich dann wieder ganz schnell in die Realität zurück und merke das ich in England wohne und nur zur Töpferei fahre um den ganzen Tag zu töpfern und Cookies zu essen ! HAHA

- Ich hätte früher nie gedacht, dass ich mal so zufrieden sein werde mit meinem Leben wie    Jetzt. Ich mache genau das, was ich will und es ist so voller Spannung. Ich habe keine Ahnung was auf mich zukommt  und eigentlich auch keinen Plan aber genau das ist mein Plan. Alles auf einen zukommen lassen. Und ich habe in den 2 Monaten schon so viel gelernt und so coole Leute kennengelernt. 

- Ich bin ja nach England gegangen um mich inspirieren zu lassen, um herauszufinden was ich mal machen will in meinem Leben, wie    und warum ! Und vielleicht geht das jetzt ein bisschen zu schnell aber ich denke ich habe es herausgefunden und es ist auch kein Job mit irgendeinem Titel. Nein ich habe herausgefunden wie    mein Lebensstil sein soll. Ich weiß wofür ich leben will. Und ich bin für so viele Dinge bereit und offen. Es soll kein 0815 Leben sein mit 1 Jahr Ausland, dann studieren, danach einen Job, Familie, Kinder, Haus & irgendwann verzweifelt sterben, weil man nicht die Freiheit hatte, weil man gebunden an Job und Familie war. 

Und ich will jetzt nicht damit sagen, dass so ein Leben doof ist aber für mich ist das nichts. Ich will unabhängig sein, denn meiner Meinung nach, kann man erst dann vollkommen zufrieden sein wenn man nicht an etwa gebunden ist. Erst durch Unabhängigkeit entsteht wahre Liebe, Liebe in allen Bereichen ; Job, Familie, Mann u.s.w.


So das war's erstmal ! Haha das war mal ein langer Post :P 

P.S. für alle die mich fragen wann ich wieder da bin und warum ich das noch nicht weiß ! Hört auf zu fragen, denn ich weiß es selber nicht. Ich habe kein Rückflugticket, dass heißt ich könnte jeder Zeit nach Hause fliegen; morgen oder nächste Woche oder vielleicht in 2 Jahren ? Wer weiß !  :) 

LIEEBEEEEEEEE

xxx Santi




Keine Kommentare: