Find me on

                 






Montag, Oktober 20

Saturday Night

Unser Samstag war so schöööön und doch so typisch. Wir sind aufgestanden, haben eine Wohnung am frühen Nachmittag besichtigt ( hat uns aber nicht so gefallen) und sind dann straight zu IKEA gefahren. Wir waren so gespannt auf das IKEA hier in England. 

 Fazit : 
 Das/Der Ikea in Berlin ist 10000 x schöner als hier aber war trotzdem ganz schön. Wir lagen die ganze Zeit im Bett rum und haben geredet. Haha




Wir waren dort bis 18 Uhr oder so und sind dann gleich zu dem Haus gefahren, wo wir auf 2 kleine Baby Katzen (11 Wochen alt) aufpassen sollten. Beim IKEA Supermarkt haben wir uns dann noch ne vegetarische Pizza, Schokolade und Glühwein gekauft und der Abend konnte beginnen.



Die 2 süßen haben mit uns einen schönen entspannten Filme Abend gemacht und saßen ganz lieb bei uns und haben sogar manchmal gekuschelt *___*. 


Wir haben Precious & Marie Antoinette geguckt. 


Keine Kommentare: