Find me on

                 






Dienstag, April 14

Hanf

So sieht mein Frühstück in letzter Zeit aus. 

- 2 reife Bananen 
- Kokosmilch
- Cashew Nüsse
- getrocknete Cranberry
- Hanf Samen mit Schale
- Soya Joghurt ; schokolade

Seit Wochen, ernähre ich mich wieder anders. Ich habe mich schon mal so ernährt aber jetzt habe ich andere Gründe, die auch viel strenger sind.

Ich bin froh darüber, dass ich in den letzten Wochen ein Wissen über die Welt (und ausserhalb) erlangt habe, wie    nie zu vor. 
Freunde, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll oder ob ich überhaupt anfangen soll darüber zu reden. Denn dass, was ich kennenlernen durfte, hat so eine enorme Power, so einen großen Einfluss auf mein Leben.
Es geht so tief in die Materie, man könnte sich schon fast drin verlieren. 

Aber gut, ich brauche Zeit

love you 







Keine Kommentare: