Find me on

                 






Donnerstag, Dezember 18

Germany

Ich bin wieder in Deutschland. Juhu haha
Ich bin super froh das ich hier bin aber am liebsten würde ich wieder zurück gehen haha am besten mit meiner Familie und ein paar Freunden.



Ich bin am Dienstag angekommen und wir haben sofort einen Döner gegessen haha. Jedenfalls war der 1 richtige Tag (gestern) super langweilig. Ich musste morgens zum Arzt und habe dann von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr geschlafen und dann hab ich was gegessen und Nachts war ich noch mit Freunden chillen. Aber heute ! Ja heute wird gut und die nächsten Tage auch. Ich habe vieles zu erledigen und es werden auch ein paar Videos kommen in den nächsten Tagen/Wochen. 

see ya later babe's 
haha


MEIN ZIMMER *__*




Wer versteckt sich da nur ? Haha



..................







DIE GNOME !!!! TADAAAA



Keine Kommentare: