Find me on

                 






Donnerstag, Dezember 4

I think they Spider alter ! Hahaha

      Ich habe ja letzte Woche den einen Teppich gekauft,
           den ich auch bei Instagram gepostet habe. 

Jedenfalls wollte ich den gestern nach Deutschland schicken ( hier in England passt der einfach nicht, weil wir in unserem Zimmer einen Teppichboden haben und außerdem passt der Super zu Holzdielen.) Und nach gefühlten 10 km mit dem 11kg Paket komme ich da an ( musste einen steilen Berg hochlaufen) und ich freu mich schon übelst, dass das Ding gleich die düse macht und ich sag dem Angestellten ich will den billigsten Versand und er haut 60£ raus ! :O :O :O :O :O :O :O 



Ich bin so traurig hahaha das kostet soooo viel und dann musste ich noch den ganzen Weg wieder zurücklaufen mit dem Paket. Und ich hoffe ich krieg den Teppich in mein Handgepäck, wenn ich bald nach Hause fliege. 

Wenn nicht !? Dann muss ich wohl am Flughafen vortäuschen, dass das mein Schal ist oder ich muss 60 Leute nach 1£ fragen und dann kann ich das Paket doch abschicken. Haha 

Heute kommt Jules Schwester :) und ich habe keine Ahnung was wir machen werden. Und ich bin wieder gesund *____________* Jeeeeeeej 

Es war ja so schrecklich krank zu sein, man fühlt sich komplett von der Außenwelt isoliert.  Egal ich steh jetzt auf und dann kann der Tach starten !!! 

xxx тшоя Анна 

Keine Kommentare: