Find me on

                 






Mittwoch, Dezember 31

Jahresrückblick

 Man ich habe es vermisst zu bloggen. Ich hatte aber einfach keine Zeit in letzter Zeit. Ich habe sehr viel Zeit mit Familie und Freunden verbracht.

Ich bin jetzt mit Jule in Brüssel und wohnen da bei meinem Onkel bis nächsten Montag. Dann gehts wieder zurück nach England. 
Es ist viel passiert aber nichts, was euch interessieren könnte. Hahaha 

Ich sitz hier gerade im Esszimmer und esse meinen Kuchen, ziehe mir Adobe Photoshop Tutorials rein und denke darüber nach wo wir heute hingehen, weil ja heute Silvester ist. 

Jedenfalls würde ich jetzt hier ein paar Bilder von Brüssel hochladen aber würde sie gerne mit Photoshop bearbeiten, kann das aber noch nicht so gut. Deshalb sag ich jetzt 

BYE BYE !!

<3


Jahresrückblick


















Keine Kommentare: