Find me on

                 






Sonntag, Januar 26

Hallelujah !

Ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe aber OOOOOOOOOOHHHHHHHH MYYYYYYYY GOSSSSSSSSSSHHHH !
Ich gehe mit meiner Henny auf's Drake Konzert ! Und boaaaaaa shit ich raste hahaha......

Also jetzt mal ganz von vorne. Ich bin ja ein totaler  THE WEEKEND Fan und ich habe geguckt ob er dieses Jahr in Deutschland ist aber leider nicht.
Ich war dann voll traurig aber ich dachte mir okay egal, ich gehe dann auf ein anderes Konzert, also habe ich Drake entdeckt und dachte mir ,, Ja cool der ist auch geil,,. Dann lese ich mir die Beschreibung durch ........ und
es ist ja meistens so auf Konzerten, dass vor dem ,,richtigen,, Künstler noch Vorband's kommen. Und 3-mal dürft ihr raten wer die Vorband bei Drake dieses Jahr ist ?!!!!

........................

THE WEEKEEEEEEEEEEEEEEEEEND !!!! 



So geil, ich könnte voll heulen ! *_____*

xoxo Santogold




Keine Kommentare: