Find me on

                 






Donnerstag, Januar 30

Young & Wild

Boa, ich fühle mich so schlimm. Ich habe seit ca. 2 Tagen nicht mehr geschlafen. Warum ? Weil ich lebe ! haha

Spaß beiseite ! .......... Gestern waren Lotti, Elsa und Ich in einem TechnoClub (Berlin) und der war soooooooo HAMMMA SCHEI**E GEIL. ALSO ich muss sagen der Club war besser als Tresor. Und Tresor ist schon nice aber dieser Club ist einfach atemberaubend.

Ich bin da reingekommen und mir kam es vor, als wäre ich nur ne halbe Stunde drin gewesen. Die Leute sind einfach anders ( positiv) und geil. Hahaha :O

Ich stell später mal ein Video rein. ;P





Und jetzt bin ich fix und fertig. Ich sitze gerade in meinem Bett und esse gleich China Nudeln und gucke mir Pretty little Liars  und danach GTA 5 Gameplays an hahaha . *________*

Ich muss erstmal runter kommen.

xxx Santi

Keine Kommentare: