Find me on

                 






Sonntag, Januar 12

Mädelsabend

Gestern war bei mir ne SLEEP-OVER Party und es war sooooo schön.
Die Mädels sind so um 12.00 Uhr gekommen und dann haben wir uns für ein Shooiting fertig gemacht. Später sind wir dann zum Italiener und haben uns 6 Pizzen bestellt und dann sind wir wieder zu mir und haben Pizza, Chips, Pralinen, Himbeerkompott und Glühwein gegessen und getrunken und dabei einen Horrorfilm - The Conjuring und Türkisch für Anfänger die Serie gewatcht. HAHA ! Was ein Sünden Tag. :-I

Egal, ich sitze gerade in meinem Bett und mein Zimmer riecht so schön und ist auch soo schön sauber. Ich werde jetzt noch ein bisschen bloggen und Bilder bearbeiten und dann lern ich Mathe ( morgen Mathetest ) und später gehe ich noch Joggen.



xxx Santigold

*Bilder vom Shooting kommen noch :)

Keine Kommentare: